Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also hacken wollte ich meinen jetzt nicht, aber es wäre schon nett wenn das ganze nachgereicht werden könnte. Über den PC könnte man die Firmware ja sicherlich aktualisieren. Selbst Nina Masters kann man nicht saven, und das liegt auf einer SD-Card vor. Wenn es denen da jetzt um das Prinzip geht, dass man Spielhallenspiele nicht speichern kann, haben sie wohl nie am AES oder NGCD gesessen. Wie soll man denn u.a. Metal Slug und Magician Lord ohne Saves durchspielen. Können vielleicht ein paar Har…

• Danke. Die haben es echt komplett vergessen ein Svesystem einzubauen. Selbst bei Super Sidekicks kann man im Turnierverlauf nicht speichern.

• Zitat von Dracula: „Danke für den ausführlichen Bericht. Kriegt man leichtes Kribbeln eins zu holen. Mal warten bis mehr games da sind.“ Ich hoffe nicht das alle so denken, sonst kauft sich das Teil niemand und dann wird ein Schuh draus. Ich will auch mehr Spiele. Aber die Spieleauswahl schreit eigentlich nach weiteren Spielen. Ist halt doch einiges an Murks dabei wie ich doch feststellen musste. Da müssen einfach noch die großen Serien veröffentlicht werden! Blöd aber dass sie den Spieler anno …

• Hey Leute... Ich habe gestern mein NGX Gold von Amazon.com erhalten. Hier mal mein kleiner Bericht dazu. Erst mal zur Verpackung. Das ganze kommt in einem recht stabilen schwarzen Glanzkarton, sprich ganz an die alten Neo Geo Geräte angelehnt. Er hat sogar den Tragegurt auf der Oberseite! Da waren also schon bei der Verpackung echte Fans am Werk. :good: Darin befinden sich dann zwei weiße Pappkartons, in welchen die ganze Hardware und Kabel verstaut sind. Alles macht einen ordentlichen, wenn nic…

• Zitat von Freezi: „Dass sowas geht stimmt mich schon mal fröhlich, bei mir wäre es eine Mod für den 360 Stick, den ich gern auch für die PS3 lauffähig machen würde. Nur habe ich von Modding keinen Plan und werde mich hüten meinen Stick zu bearbeiten. Was kostet das ganze denn so wenn man es extern machen lässt? Es sollte auf jeden Fall kostengünstiger sein als ein separater PS3 TE Stick. ^^“ Ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen, es eilt auch nicht so sehr. Es ist nur schon eine Art Vor…

• Dass sowas geht stimmt mich schon mal fröhlich, bei mir wäre es eine Mod für den 360 Stick, den ich gern auch für die PS3 lauffähig machen würde. Nur habe ich von Modding keinen Plan und werde mich hüten meinen Stick zu bearbeiten. Was kostet das ganze denn so wenn man es extern machen lässt? Es sollte auf jeden Fall kostengünstiger sein als ein separater PS3 TE Stick.

• Kann man den TE eigentlich PS3/360 Dual modden? Also dass er mit beiden Konsolen funktioniert?

• Zitat von Dracula: „so mein packet ist weg, mal schauen vill. kommt es ja glücklich morgen, wegen kofxii boss, naja lieber keinen boss als wieder die xte version von rugal xD“ Man hätte sich ja einen neuen einfallen lassen können. SNK hat so viele geile Bosse hevor gebracht, aber irgendwie scheinen sie die Kreativität im 20. Jahrhundert gelassen zu haben. Vor allem da SF4 so einen beschissenen Boss besitzt, hätte man hier richtig auftrumpfen können.

• Zitat von shog: „KOF XII hat keinen Boss.“ Also das ist ja mal panne

• Gibt es etwa keinen echten Boss in KOF 12 sondern nur ein normales Dreiergespann???

• Fuck, hab mich so auf Juli gefreut Wieso kann es bei KOF nicht auch reibungslos ein weltweit zeitgleiches Release wie bei SF4 geben

• Zitat von chillcut: „sehe nur ich das so, oder sind die Animationen bei 3rd um Welten besser als bei KOFXII ?(“ Die Klamotten flattern vielleicht etwas mehr, ansonsten kann ich das aber nicht behaupten. Und wenns um die reinen Bewegungsabläufe geht (also wie sich ein Mensch zu bewegen hat), so ist für mich hier nach wie vor Art of Fighting 3 der König. Aber wenn ich mir die KOF 12 Sprites so ansehe, die Größe, die Genialität und das im Zusammenhang mit den Animationen, wird wohl nichts besser au…

• Ist übrigens bei Amazon.de vorbestellbar, erscheinen solls am 03.07.09

• Gamefront berichtet, dass in Japan ein Neo Geo Stick 2 erscheinen wird. King of Fighters XII USB Stick und NeoGeo Stick 2 angekündigt 12.05.09 - Exar gibt bekannt, dass man die beiden Controller King of Fighters XII USB Stick und NeoGeo Stick 2 am 16.07.09 in Japan auf den Markt bringen wird. Der King of Fighters XII USB Stick kostet Yen 6.279 und ist im Design von SNK Playmores Prügelspiel King of Fighters XII gehalten. Der NeoGeo Stick 2 kostet Yen 5.229 und gleicht optisch dem klassischen Neo…

• Zitat von Robbes: „War heute mal beim Einzelhändler meines Vertrauens und er hatte für KoF12 einen Eintrag für 30.12.09 -.-“ 30.12 oder auch 31.12 sind Lückenfüller wenn man nicht weiss wann ein Artikel erscheint. Als wenn ein Hersteller ein Spiel am 30.12 herausbringen würde Ich denke nicht dass sich das EU Release stark vom Japan Release unterscheiden wird, es handelt sich nicht um einen Port eines uralten KOFs, und durch SF4 ist die Welt wieder heiß auf 2D Beatem Ups geworden... ich rechne au…

• Zitat von Natsukawa: „Für mich heißt Power Geyser ab heute UNIVERSE FIST, ich schwör. Es ist wie der Urknall XDXDXD“ Ich fand den Buster Wolf optisch aber noch ein wenig spektakulärer, dem KOF 12 Terry hätten sie ruhig seinen Real Bout Triple Gyser spendieren können. Und den Power Dunk, aber dann hätten sie ihn direkt Nightmare Terry nennen können.

• Die Aussage es sieht besser aus als 98 ist aber wirklich etwas banal, immerhin wurde für Ausgabe 12 alles von neu auf gezeichnet. Muss nicht bedeuten dass es auch mehr Spielspaß bieten wird als 98, aber dass es besser aussieht ist absolut logisch und muss nicht wirklich kommentiert werden.

• Ich bin echt gespannt ob es irgendeine Art von LE geben wird, bei der PS2 gab es doch zahlreiche mit Neo Geo Stick oder Neo Geo Pad, und ich hätte schon gerne sowas auf der Xbox 360 oder PS3. Mit dem ersten richtigen Auftritt SNKs auf den Nextgen Konsolen (abgesehen von den alten Ports) müsste man da einfach mehr raushauen als nur das Spiel allein.

• Nach den beiden Direct Feed Vids kann ich mir diese abgefilmten Wackelvideos echt nicht mehr antun.. wann wird es endlich viel mehr Material zu sehen geben, es muss doch noch ein paar Hintergründe geben die man in keinem Video zu sehen bekam, oder hat das Spiel nur vier Backgrounds.

• Wie bekomm ich die HD Vids denn auf die Platte?? Mit dem Real Player gehts nicht, der zieht nur die SD Versionen. Und als Stream laufen die HD Vids bei mir grottenschlecht auf Youtube. Edit: youtube-downloader-hd.softonic.de/download#pathbar Damit gehts